Donnerstag, 21. Februar 2013
Starten eines Internet-Geschäft
Starten einer Internet Business ist ein Traum für viele Unternehmer, die ihr eigenes Schicksal zu streben. Für viele scheint es wie eine gewaltige Aufgabe, ein unerreichbares Ziel der Unabhängigkeit. Während für andere, Visionen zu einem Nacht Millionär, nachdem er eine irreführende Mitternacht Dauerwerbesendung Lieblingsplätze ihrer Träume. Ehrlich gesagt, das Starten einer Internet-Geschäft ist der einfache Teil. Es Anbau, Pflege und Ausbau das so ist anspruchsvoll. Die wichtigsten Schritte sind 1) Finden Sie etwas zu verkaufen, dass Sie inspiriert und dass Sie lieben und 2) Market Ihr Produkt richtig und 3) Follow-up mit Ihren Kunden.
Viele Internet-Gurus nicht finden, die Notwendigkeit zu mögen, was Sie verkaufen. Sie rechnen Sie einen Weg, es zu mögen, wenn es bringt im Ergebnis beginnt zu finden. Im Gegenteil, ich glaube, dass da diese Unternehmung kann bis zu 80 Stunden Ihrer Zeit pro Woche, eine allgemeine Leidenschaft benötigt wird. Darüber hinaus alle Ihre Inhalte werden Web-Design und Vernetzung dieses Produkt oder die Produkte, so dass Sie ein Experte zu sein braucht oder haben zumindest ein allgemeines Wissen, um Sie durch den Tag zu kommen verzehrt werden. Glauben Sie mir, wenn ich sage Ihre Kunden kennen den Unterschied von einem Experten-Site oder einer Website, die einfach versucht, ihr Geld zu nehmen. Der einfachste Weg, um Ihre Vertriebs-Leidenschaft zu finden ist, Ihre Interessen und Ziele auflisten und gehen von dort aus.
Als mein Mann und ich unser erstes Internet-Geschäft haben wir hungerten Akteure mit zwei Chihuahuas, die unser Leben verbraucht. Wir liebten sie verwöhnen, aber in NYC unsere schwachen Schauspieler Gehälter kaum kaufen sie Schals. Wir würden in Boutiquen zu Fuß und wurden von den Preisen überwältigt. Dann traf es uns ins Gesicht. Wir konnten die Qualität im Boutique-Stil Hund Kleidung online zu verkaufen.
Wenn wir die Forschung haben wir erkannt, dass die PET-Geschäft boomte! Wir fanden auch, dass genau wie wir, es waren viele Eltern, die wollten "verwöhnen ihre Haustier, sondern gehen Sie einfach auf die Brieftasche!" Als das Geschäft wuchs, wurde unsere Leidenschaft unserer Kompetenz, und wir haben nie mit unserer Entscheidung in der Heimtierbranche gehen gebohrt werden. Wir hatten und haben immer noch zu viele Stunden in unser Geschäft investieren. Ich bin dankbar, dass es in einer Branche, die wir lieben ist.
Der zweite Schritt zu einem erfolgreichen Internet-Geschäft ist die richtige Vermarktung. Wir haben alle Seiten, die es gut meinen besucht. Sie können sogar ein nettes Produkt, aber die Website sieht schrecklich. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum dieser Schritt ist etwas übersprungen. Ihre Website Bild ist Ihr Geschäft vor. Daher hat es sich als optisch ansprechend. Die Menschen müssen sich wohl fühlen geben ihre Kreditkarten-Informationen für Sie! Die durchschnittliche Web-Browser kann weniger als 10 Sekunden in einem Ort zu verbringen, bevor sie entscheidet, um schnell auf sich. Diese Zahl wird nur weniger als DHL und Kabelverbindungen schneller. Man kann nicht einfach erwarten, das eigene Produkt für sich selbst sprechen.
Jetzt verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin nicht unterstellt, dass Sie zu berappen Geld brauchen, um Ihre Website professionell gemacht. Ich fühle mich mit einem kleinen motivierten Selbst-Lehre und die grundlegenden Kenntnisse in Photoshop, kann jedermann eine attraktive, auffällige Website. Es dauert nur Aufwand und Organisation
Schließlich, und am wichtigsten, die Kommunikation mit Ihren Kunden ist unerlässlich. Viele wären überrascht zu sehen, ich habe so viel Material in früheren Kunden werden. Leider sind sie oft vergessen oder beiseite geschoben. Es ist eine Tatsache, dass 80% des Geschäfts wird von 20% der Kunden kommen. Keeping Kunden kommen immer und immer wieder ist von wesentlicher Bedeutung für die Aufrechterhaltung eines Unternehmens. Der beste Weg ist per E-Mail-Marketing. Ich kann sofort sehen, ein Umsatzwachstum, wenn ich eine E-Mail-Kampagne zu starten. Kompilieren eine E-Mail opt-in Liste und ständig aktualisieren Sie Ihre Kunden auf den Umsatz, neue Produkte und Werbeaktionen.
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